Featured Case Studies

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident sunt in culpa.

eure Gastgeber

Sylivia Pfeiffer

Sabine Pöferlein

Wir haben uns mit dem Schnuckenhof den Traum vom Leben auf dem Land verwirklicht und lieben es mit unseren Tieren diesen schönen Fleck Erde zu bewohnen und euch dort willkommen zu heißen!
Wir – das sind Sylvia & Sabine, zwei naturverbundene Menschen- & Tierfreunde, die sich gerne mit netten, freundlichen Leuten umgeben die ebenso wie wir das Herz am rechten Fleck haben. Wir vereisen beide selbst unheimlich gern und oft – bevorzugt über Airbnb weil wir es lieben in den Kontakt mit den Menschen zu kommen, jeder hat eine Geschichte zu erzählen – wir sind sehr gespannt auf eure Geschichten 😉

Da wir mit Hunden, Katzen und im Sommer mit Pferden sowie mit frei laufenden Hühnern leben, bitten wir darum, Gast-Hunde auf dem Grundstück unbedingt stets angeleint zu lassen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus sehr ländlich liegt – von daher machen Tiere unter Umständen auch mal „Krach“, Pferde wiehern, Hunde bellen, der Hahn kräht Morgens, die Kühe von gegenüber muhen oder die Ziegen vom Öko Bauern nebenan meckern

🙂    HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM LAND :-)))