Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir haben uns mit dem Schnuckenhof den Traum vom Leben auf dem Land verwirklicht und lieben es mit unseren Tieren diesen schönen Fleck Erde zu bewohnen und euch dort willkommen zu heißen!
Wir - das sind Sylvia & Sabine, zwei naturverbundene Menschen- & Tierfreunde, die sich gerne mit netten, freundlichen Leuten umgeben die ebenso wie wir das Herz am rechten Fleck haben. Wir vereisen beide selbst unheimlich gern und oft - bevorzugt über Airbnb weil wir es lieben in den Kontakt mit den Menschen zu kommen, jeder hat eine Geschichte zu erzählen - wir sind sehr gespannt auf eure Geschichten ;-)
 
Unser Landhaus liegt im idyllischen Dorf Steindl bei Thalmässing – im Zentrum des fränkischen Seenlandes nur 1O Autominuten vom Rothsee, und gute 2O Minuten vom Brombachsee entfernt.
Nach Hilpoltstein sind es nur wenige km, nach Roth oder ins schöne Schwabach knapp 3O Minuten - dort finden sich dann jede Menge Restaurants, Kneipen und kulturelle Veranstaltungen, Kinos und Theater.
Steindl liegt darüber hinaus inmitten der bekannten Triathlon-Region-Roth und dort direkt an der Rad-Rennstrecke von z.B. des berühmten DATEV-Challenge, der direkt an unserem Haus vorbei führt.
Da die A9 nur wenige km entfernt ist, sind es nur 3O Minuten nach Nürnberg bzw. nach Ingolstadt.
 
Da wir mit Hunden, Katzen und im Sommer mit Pferden sowie mit frei laufenden Hühnern leben, bitten wir darum, Gast-Hunde auf dem Grundstück unbedingt stets angeleint zu lassen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus sehr ländlich liegt - von daher machen Tiere unter Umständen auch mal "Krach", Pferde wiehern, Hunde bellen, der Hahn kräht Morgens, die Kühe von gegenüber muhen oder die Ziegen vom Öko Bauern nebenan meckern :-)    HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM LAND :-)))